Expansion: Lidl will weiter kräftig in Litaue...
Expansion

Lidl will weiter kräftig in Litauen investieren

Lidl
Lidl hat im Sommer die ersten Filialen in Litauen eröffnet.(Symbolbild)
Lidl hat im Sommer die ersten Filialen in Litauen eröffnet.(Symbolbild)

In seinem jüngsten Markt Litauen will der Discounter Lidl das Filialnetz weiter kräftig ausbauen: Im kommenden Jahr sollen noch einmal rund 60 Millionen Euro fließen. Im US-Bundesstaat Virginia schaffen die Neckarsulmer derweil weiter die Grundlage für den US-Markteintritt.

In seinem jüngsten Markt Litauen will der Discounter Lidl das Filialnetz weiter kräftig ausbauen: Im kommenden Jahr sollen noch einmal rund

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats