Expansion: Rossmann eröffnet erste Filiale in...
Expansion

Rossmann eröffnet erste Filiale in Spanien

Dirk Rossmann GmbH
Der erste spanische Rossmann-Markt liegt in der Nahversorgerstraße Avenida del Puerto.
Der erste spanische Rossmann-Markt liegt in der Nahversorgerstraße Avenida del Puerto.

Durch Corona wurde der Start verzögert, nun ist es soweit: Ende dieser Woche eröffnet Rossmann seinen ersten Markt in Spanien. Die 450 qm große Filiale liegt mitten in der Mittelmeer-Hafenstadt Valencia.

Durch Corona wurde der Start verzögert, nun ist es soweit: Ende dieser Woche eröffnet Rossmann seinen ersten Markt in Spanien. Die 450 qm g

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats