Expansion: Tegut landet früher in München
Expansion

Tegut landet früher in München

imago images / rheinmainfoto
Tegut eröffnet früher als erwartet seine erste Filiale in der bayerischen Landeshauptstadt.
Tegut eröffnet früher als erwartet seine erste Filiale in der bayerischen Landeshauptstadt.

Eigentlich wollte der hessische Supermarktbetreiber Tegut erst in gut zweieinhalb Jahren seine Zelte in München aufschlagen. Nun ist es deutlich früher so weit: Schon im kommenden Spätsommer eröffnet an einem anderen Standort der erste Markt in der bayerischen Landeshauptstadt.

Eigentlich wollte der hessische Supermarktbetreiber Tegut erst in gut zweieinhalb Jahren seine Zelte in München aufschlagen. Nun ist es deutlich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats