Expansion in Ostasien: Carrefour kauft Conven...
Expansion in Ostasien

Carrefour kauft Convenience-Märkte in Taiwan

imago images / ZUMA Wire
Die Wellcome-Märkte in Taiwan werden auf das Carrefour-Market Format umgestellt.
Die Wellcome-Märkte in Taiwan werden auf das Carrefour-Market Format umgestellt.

Carrefour stärkt seine Position in Taiwan und wird 224 Filialen von der asiatischen Einzelhandelsgruppe Dairy Farm in sein dortiges Portfolio integrieren. Die Transaktion wurde bereits genehmigt.

Carrefour stärkt seine Position in Taiwan und wird 224 Filialen von der asiatischen Einzelhandelsgruppe Dairy Farm in sein dortiges Portfolio in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats