Exporte boomen wieder

Exporte boomen wieder

re-ality
Produkte "Made in Germany" waren im Juni weltweit gefragt.
Produkte "Made in Germany" waren im Juni weltweit gefragt.

Die deutschen Unternehmen schütteln die Krise ab. Die Exporte boomen wieder, auch wenn das Niveau von 2008 noch nicht ganz erreicht ist. Im Juni stiegen die Ausfuhren um 28,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Bei der Nachfrage nach Produkten aus dem Ausland gibt es sogar einen neuen Rekord: Noch nie wurde so viel nach Deutschland importiert wie im vergangenen Monat.

Die deutschen Unternehmen schütteln die Krise ab. Die Exporte boomen wieder, auch wenn das Niveau von 2008 noch nicht ganz erreicht ist. Im Juni st

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats