Finanzierung abgesichert : Douglas verschafft...
Finanzierung abgesichert

Douglas verschafft sich Spielraum für das operative Geschäft

imago images / Ralph Peters
Der Corona-Lockdown hat auch Douglas das Geschäft verhagelt. Dennoch fiel der Rückgang in Deutschland nicht so schlimm aus wie zu befürchten war.
Der Corona-Lockdown hat auch Douglas das Geschäft verhagelt. Dennoch fiel der Rückgang in Deutschland nicht so schlimm aus wie zu befürchten war.

Der Parfümerie-Konzern Douglas hat jetzt mit einem milliardenschweren Paket seine Finanzierung für die kommenden fünf Jahre abgesichert. Vor allem der Ausbau des Onlinegeschäftes soll damit sichergestellt sein. 

Der Parfümerie-Konzern Douglas hat jetzt mit einem milliardenschweren Paket seine Finanzierung für die kommenden fünf Jahre abgesicher

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats