Französisches Großhandelsgeschäft: Metro über...
Französisches Großhandelsgeschäft

Metro übernimmt Zusteller Pro à Pro

S. Engelhardt
"Food Service Distribution ist ein strategischer Wachstumstreiber für das Großhandelsgeschäft von Metro Cash & Carry“, sagt Olaf Koch, Metro-Vorstandsvorsitzender.
"Food Service Distribution ist ein strategischer Wachstumstreiber für das Großhandelsgeschäft von Metro Cash & Carry“, sagt Olaf Koch, Metro-Vorstandsvorsitzender.

Der Handelskonzern Metro baut sein Geschäft mit Geschäftskunden weiter aus: Nach der Übernahme von Classic Fine Foods und Rungis Express kauft CEO Olaf Koch nun den französischen Lebensmittel-Lieferanten Pro à Pro dem belgischen Handelskonzern Colruyt ab.

Der Handelskonzern Metro baut sein Geschäft mit Geschäftskunden weiter aus: Nach der Übernahme von Classic Fine Foods und Rungis Expre

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats