Fremdeinkäufe beim Wettbewerb: dm will Marken...
Fremdeinkäufe beim Wettbewerb

dm will Markenartikler erziehen

ECE
Die verdeckte Einkaufspolitik von dm-Drogeriemarkt sorgt in der Branche für Aufregung.
Die verdeckte Einkaufspolitik von dm-Drogeriemarkt sorgt in der Branche für Aufregung.

Europas umsatzstärkster Drogeriemarkt dm glaubt, dass er teurer einkauft als die Konkurrenz. Deshalb schicken seine Chefs nun Filialmitarbeiter los, um bei Rossmann, Kaufland und anderen Wettbewerbern einzukaufen.

Europas umsatzstärkster Drogeriemarkt dm glaubt, dass er teurer einkauft als die Konkurrenz. Deshalb schicken seine Chefs nun Filialmitarbeiter

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats