Real-Übernahme durch Edeka: Kartellamt schieb...
Real-Übernahme durch Edeka

Kartellamt schiebt Entscheidung ins neue Jahr

imago images / STPP
Edeka, aber auch Real-Investor SCP, müssen sich noch ein wenig länger in Geduld üben.
Edeka, aber auch Real-Investor SCP, müssen sich noch ein wenig länger in Geduld üben.

Keine Weihnachtsbescherung in Sachen Real für Edeka: Das Bundeskartellamt hat die Frist zur Prüfung der Übernahme von bis zu 72 Real-Standorten durch die Edeka-Gruppe bis zum 21. Januar 2021 verlängert. Ursprünglich sollte noch vor den Feiertagen entschieden werden.

Keine Weihnachtsbescherung in Sachen Real für Edeka: Das Bundeskartellamt hat die Frist zur Prüfung der Übernahme von bis zu 72 Real-S

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats