Von den Sternen ins Licht

Von den Sternen ins Licht

LZnet. Lutz Preußners ist den Umgang mit Sternen gewohnt, jetzt steht er im Schatten. Und das freiwillig. Denn Preußners sieht Licht, viel Licht sogar. Bereits nach rund einem Jahr glaubt sich der Geschäftsführer des Lebensmittel-Onlinehändlers Froodies da, wo es viele vor ihm nie hingeschafft haben: vor dem Durchbruch.
Optimismus aus drei Quellen#/ZT#
Den Optimismus schöpft der Enddreißiger aus drei Quellen: Seinem Großvater, seinem Konzept und seinem Timing. "Mein Opa surft im Internet und ist längst keine Seltenheit mehr in dieser Generation. Die Zeit ist jetzt auch bei uns reif."

LZnet. Lutz Preußners ist den Umgang mit Sternen gewohnt, jetzt steht er im Schatten. Und das freiwillig. Denn Preußners sieht Licht, viel Licht soga

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats