Führungswechsel bei Amazon: Jeff Bezos gibt C...
Führungswechsel bei Amazon

Jeff Bezos gibt CEO-Posten ab und benennt Nachfolger

Amazon
Jeff Bezos will in Zukunft mehr Energie in seine Stiftungen und Projekte stecken.
Jeff Bezos will in Zukunft mehr Energie in seine Stiftungen und Projekte stecken.

Amazon bekommt einen neuen Boss. Jeff Bezos will den Konzernvorsitz noch in diesem Jahr an Andy Jassy abgeben, den Leiter des Cloud-Geschäfts AWS. Gleichzeitig informierte der Online-Riese über sein bisher umsatzstärkstes Quartal.

Amazon bekommt einen neuen Boss. Jeff Bezos will den Konzernvorsitz noch in diesem Jahr an Andy Jassy abgeben, den Leiter des Cloud-Geschäfts AW

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats