Marcus Peter Kaspar: Genussmensch mit Biss
Marcus Peter Kaspar

Genussmensch mit Biss

Bostelmann
"Ich möchte gerne noch stärker mein Wissen, meine Kreativität und meine kulinarischen Ideen einbringen."
"Ich möchte gerne noch stärker mein Wissen, meine Kreativität und meine kulinarischen Ideen einbringen."

Marcus Peter Kasper ist ein Genussmensch. Ob im Beruf bei Galeria Gourmet oder am heimischen Herd: Seine Passion sind Lebensmittel. Schon als kleines Kind hat er gern im großväterlichen Garten genascht und schnell einen gewissen Geschäftssinn entdeckt. So sammelte der junge Spross beim Straßenverkauf von Obst und Gemüse aus Opas Garten erste kaufmännische Erfahrung.

Marcus Peter Kasper ist ein Genussmensch. Ob im Beruf bei Galeria Gourmet oder am heimischen Herd: Seine Passion sind Lebensmittel. Schon als kleine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats