Gerichtsentscheid: Schlecker-Familie legt Str...
Gerichtsentscheid

Schlecker-Familie legt Streit mit Dayli bei

Dayli
Dayli hatte im August 2012 rund 1000 Schlecker-Filialen in Österreich übernommen. Ein knappes Jahr später musste die Nachfolgefirma Insolvenz anmelden.
Dayli hatte im August 2012 rund 1000 Schlecker-Filialen in Österreich übernommen. Ein knappes Jahr später musste die Nachfolgefirma Insolvenz anmelden.

Die Schlecker-Familie einigt sich in Österreich mit Dayli auf einen Vergleich. Wieviel Schleckers Frau und die Kinder gezahlt haben, wurde nicht bekannt. Ursprünglich hatte die österreichische Schlecker-Nachfolgerkette 20 Mio. Euro Schadenersatz gefordert.

Die Schlecker-Familie einigt sich in Österreich mit Dayli auf einen Vergleich. Wieviel Schleckers Frau und die Kinder gezahlt haben, wurde nicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats