Gerüchte um Delisting: Aktienkurs von Metro z...
Gerüchte um Delisting

Aktienkurs von Metro zieht an

Metro Group
Metro-Vorstandschef Olaf Koch betont, dass der Umbau der C+C-Sparte in einen reinen Onlinehändler nicht geplant sei.
Metro-Vorstandschef Olaf Koch betont, dass der Umbau der C+C-Sparte in einen reinen Onlinehändler nicht geplant sei.

Die Metro AG dementiert Gerüchte, dass ein Delisting von der Börse geplant sei. Die Metro-Aktie legt zwischenzeitlich kräftig zu.

Die Metro AG dementiert Gerüchte, dass ein Delisting von der Börse geplant sei. Die Metro-Aktie legt zwischenzeitlich kräftig zu. Die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats