Geschäftsentwicklung: Edeka Rhein-Ruhr legt U...
Geschäftsentwicklung

Edeka Rhein-Ruhr legt Umsatzsprung hin

Foto: Edeka Rhein-Ruhr
Die Zukunft: Noch ist es eine Baustelle, schon bald aber bezieht Edeka Rhein-Ruhr in Moers eine neue Zentrale. Am Standort entsteht zudem ein Nahversorgungszentrum inklusive E-Center und Trinkgut-Markt.
Die Zukunft: Noch ist es eine Baustelle, schon bald aber bezieht Edeka Rhein-Ruhr in Moers eine neue Zentrale. Am Standort entsteht zudem ein Nahversorgungszentrum inklusive E-Center und Trinkgut-Markt.

Edeka Rhein-Ruhr hat das Tempo in der Pandemie nochmals deutlich anziehen können. Fast alle Bereiche der Unternehmensgruppe legen gute Zahlen vor. Der selbstständige Einzelhandel wächst überproportional stark.

Edeka Rhein-Ruhr hat das Tempo in der Pandemie nochmals deutlich anziehen können. Fast alle Bereiche der Unternehmensgruppe legen gute Zahlen vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats