Geschäftsjahr 2016: Umsatz von Euronics stagn...
Geschäftsjahr 2016

Umsatz von Euronics stagniert

Euronics
Euronics hat 2016 die Umsatzvorgaben des Vorjahres nur knapp gehalten.
Euronics hat 2016 die Umsatzvorgaben des Vorjahres nur knapp gehalten.

Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr nicht wachsen: Mit 3,3 Mrd. Euro wurde das Umsatzergebnis des Vorjahres nur knapp gehalten. Bei Smart-Home-Technik und im klassischen Geschäft mit Fernsehgeräten erzielte die Gruppe aber Zuwächse.

Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr nicht wachsen: Mit 3,3 Mrd. Euro wurde das Umsatzergebnis

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats