Geschäftsjahr 2016/17: Euronics legt auch onl...
Geschäftsjahr 2016/17

Euronics legt auch online zu

Euronics
Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics verbucht online ein Umsatzplus von 153 Prozent.
Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics verbucht online ein Umsatzplus von 153 Prozent.

Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics konnte ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr leicht steigern. Dazu tragen vor allem die Nachfrage nach Fernsehgeräten und Audio-Devices bei. Auch im Online-Handel legt Euronics zu.

Die Elektronikhändler-Verbundgruppe Euronics konnte ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr leicht steigern. Dazu tragen vor allem die Na

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats