Geschäftsjahr 2017: Deutscher Sporthandel sch...
Geschäftsjahr 2017

Deutscher Sporthandel schwächelt

Intersport
Der deutsche Sporthandel hat im vergangenen Geschäftsjahr seine Umsätze nur geringfügig steigern können.
Der deutsche Sporthandel hat im vergangenen Geschäftsjahr seine Umsätze nur geringfügig steigern können.

Mageres Geschäftsjahr: Die zwei großen Sporthändler Intersport und Sport 2000 verbuchten im vergangenen Jahr nur ein Umsatzwachstum von jeweils einem Prozent - obwohl der Einzelhandel insgesamt florierte und Fitness und Outdoorsport nach wie vor große Freizeittrends sind. 

Mageres Geschäftsjahr: Die zwei großen Sporthändler Intersport und Sport 2000 verbuchten im vergangenen Jahr nur ein Umsatzwachstum v

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats