Geschäftsjahr 2017: Karstadt macht wieder Gew...
Geschäftsjahr 2017

Karstadt macht wieder Gewinn

Karin Schilling
Um die Erlöse zu stabilisieren, will Karstadt die Vernetzung von stationärem und digitalem Geschäft stärken.
Um die Erlöse zu stabilisieren, will Karstadt die Vernetzung von stationärem und digitalem Geschäft stärken.

Der Warenhausbetreiber Karstadt erwirtschaftet im vergangenen Jahr erstmals seit 2006 wieder einen Gewinn. Der Umsatzrückgang der vergangenen Jahre wurde außerdem gestoppt.

Der Warenhausbetreiber Karstadt erwirtschaftet im vergangenen Jahr erstmals seit 2006 wieder einen Gewinn. Der Umsatzrückgang der vergangenen Ja

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats