Geschäftsjahr 2017: Wasgau reagiert auf Druck...
Geschäftsjahr 2017

Wasgau reagiert auf Druck durch Discounter

Nubon
Wasgau erzielt einen Großteil des Umsatzes mit 76 Märkten in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Baden-Württemberg.
Wasgau erzielt einen Großteil des Umsatzes mit 76 Märkten in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Baden-Württemberg.

Der pfälzische Händler Wasgau spürt den Druck der Discounter. Der Wettbewerb sei schärfer geworden, sagt Vorstandschef Niko Johns mit Blick etwa auf den Ausbau des Frische-Sortiments und Markenartikellistungen bei Aldi.

Der pfälzische Händler Wasgau spürt den Druck der Discounter. Der Wettbewerb sei schärfer geworden, sagt Vorstandschef Niko Johns

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats