Geschäftsjahr: Buchhändler Thalia behauptet s...
Geschäftsjahr

Buchhändler Thalia behauptet sich gegen Online-Rivalen

Douglas Holding
Im stationären Geschäft konnte Thalia seine Umsätze im Geschäftsjahr 2018/2017 um 2 Prozent steigern.
Im stationären Geschäft konnte Thalia seine Umsätze im Geschäftsjahr 2018/2017 um 2 Prozent steigern.

Thalia steigert seinen Umsatz und bot im Geschäftsjahr 2018/2019 Konkurrenten wie Amazon die Stirn. Die positiven Zahlen verdankt der Buchhändler dabei nicht allein den Verkäufen im Netz.

Thalia steigert seinen Umsatz und bot im Geschäftsjahr 2018/2019 Konkurrenten wie Amazon die Stirn. Die positiven Zahlen verdankt der Buchhä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats