Geschäftsjahr: Metro macht Fortschritte
Geschäftsjahr

Metro macht Fortschritte

Imago/Sepp Spiegl
Metro-Chef Olaf Koch spricht von einer starken Bilanz, wie sie lange nicht mehr war.
Metro-Chef Olaf Koch spricht von einer starken Bilanz, wie sie lange nicht mehr war.

Konzern-Chef Olaf Koch sieht Licht am Horizont. Vor allem die C+C- und die Media-Saturn-Märkte machen im vergangenen Geschäftsjahr Fortschritte. Die Nettoverschuldung ist deutlich gesunken und sogar Zukäufe werden wieder ins Auge gefasst.

Konzern-Chef Olaf Koch sieht Licht am Horizont. Vor allem die C+C- und die Media-Saturn-Märkte machen im vergangenen Geschäftsjahr Fortschr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats