Geschäftsjahr: Poco-Mutter Steinhoff wächst k...
Geschäftsjahr

Poco-Mutter Steinhoff wächst kräftig

Poco
In Deutschland ist der Steinhoff-Konzern vor allem durch seine Poco-Möbelhäuser bekannt.
In Deutschland ist der Steinhoff-Konzern vor allem durch seine Poco-Möbelhäuser bekannt.

Steinhoff war im vergangenen Jahr auf Einkaufstour – mal mehr, mal weniger erfolgreich. In der vorläufigen Jahresbilanz schlagen sich die gelungenen Zukäufe positiv nieder. Im fortgeführten Geschäft erzielt der Möbel- und Einzelhandelskonzern ein Umsatzplus von über 30 Prozent und auch der operative Gewinn legt vergleichbar zu.

Steinhoff war im vergangenen Jahr auf Einkaufstour – mal mehr, mal weniger erfolgreich. In der vorläufigen Jahresbilanz schlagen sich die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats