Geschäftszahlen: Ceconomy verdoppelt den Onli...
Geschäftszahlen

Ceconomy verdoppelt den Online-Anteil

Ceconomy
Ceconomy konnte die Online-Erlöse vorläufigen Zahlen zufolge mehr als verdoppeln.
Ceconomy konnte die Online-Erlöse vorläufigen Zahlen zufolge mehr als verdoppeln.

Ceconomy kann dank eines starken Weihnachtsgeschäfts und Zuwächsen im E-Commerce im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres wachsen. Allerdings will der Betreiber von Media-Markt und Saturn seine Umsatzprognose angesichts jüngster Corona-Beschränkungen neu bewerten.

Ceconomy kann dank eines starken Weihnachtsgeschäfts und Zuwächsen im E-Commerce im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres wachs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats