GfK-Studie: Deutsche Verbraucher weiter in be...
GfK-Studie

Deutsche Verbraucher weiter in bester Konsumlaune

Centro, -
Der Rückgang der Verbraucherstimmung im Februar war nach GfK-Einschätzung lediglich "eine kleine Delle", nach der es weiter aufwärts geht.
Der Rückgang der Verbraucherstimmung im Februar war nach GfK-Einschätzung lediglich "eine kleine Delle", nach der es weiter aufwärts geht.

Die Konjunktur brummt, der Arbeitsmarkt boomt – kein Wunder, dass Verbraucher in Bestlaune sind und sich gerne mal was leisten. Dabei hatte sich die Stimmung im Februar etwas eingetrübt.

Die Konjunktur brummt, der Arbeitsmarkt boomt – kein Wunder, dass Verbraucher in Bestlaune sind und sich gerne mal was leisten. Dabei hatt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats