Start ins Ungewisse

Start ins Ungewisse

Peter Stehlik

LZ|NET. Noch hatte kein Kunde das Center betreten, da machten schon abenteuerliche Pläne die Runde. Per Sessellift könnte man die erwarteten Menschenmassen alltäglich über die Autobahn hinweg zur anderen Seite schweben lassen. Derselbe Bürgermeister, der das Großcenter Loop-5 mit knapp 54 000 qm Verkaufsfläche auf seiner grünen Wiese freudig begrüßte, macht sich nun also Gedanken, wie er die Negativfolgen eines wahrscheinlich enorm erhöhten Verkehrsaufkommens für seine angrenzende Kleingemeinde Weiterstadt und deren 24 000 Einwohner abmildern könnte.

LZ|NET. Noch hatte kein Kunde das Center betreten, da machten schon abenteuerliche Pläne die Runde. Per Sessellift könnte man die erwarteten Menschen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats