Absicherung von WM-Gewinnspielen: Große Prämi...
Absicherung von WM-Gewinnspielen

Große Prämien für kleines Geld

Media Markt/LZ-Archiv
Damit WM-Aktionen finanziell nicht unerwartet aus dem Ruder laufen, kann man sich absichern.
Damit WM-Aktionen finanziell nicht unerwartet aus dem Ruder laufen, kann man sich absichern.

LZnet. Hin- und Rückflug nach Rio de Janeiro für Zwei, Besuch eines WM-Spiels im berühmten Maracanã-Stadion, drei Übernachtungen nahe der Copacabana und ein umfangreiches touristisches Programm: Traumhaft. Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel wäre sicher so mancher bereit, seinen Einkaufswagen mit dem Joghurt, Softdrink oder Waschmittel des Markenanbieters zu füllen, der die Reise auslobt. "Und um nichts anderes geht es. Wenn ich die Auswahl habe zwischen einem Produkt mit Gewinnchance, Treueprämie oder Geld-zurück-Garantie, nehme ich doch das mit", erklärt Veronika Stotko von SPS Clever Winning, einem Unternehmen, das seit 13 Jahren in Deutschland die Kostenrisiken von Gewinnspielen versichert.

LZnet. Hin- und Rückflug nach Rio de Janeiro für Zwei, Besuch eines WM-Spiels im berühmten Maracanã-Stadion, drei Übernachtungen nahe der Copacabana

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats