Großhändler: Lekkerland Schweiz wird aufgelös...
Großhändler

Lekkerland Schweiz wird aufgelöst

Lekkerland
Lekkerland Schweiz hatte sich im Zuge der Übernahme durch Rewe Ende vergangenen Jahres vom Rest des Konzerns gelöst.
Lekkerland Schweiz hatte sich im Zuge der Übernahme durch Rewe Ende vergangenen Jahres vom Rest des Konzerns gelöst.

Der Lekkerland-Ableger in der Schweiz steht vor dem Aus: Da kein neuer Investor gefunden werden konnte, wird das Unternehmen liquidiert. Das teilte die Geschäftsführung ihren Kunden und Partnern jetzt mit.

Der Lekkerland-Ableger in der Schweiz steht vor dem Aus: Da kein neuer Investor gefunden werden konnte, wird das Unternehmen liquidiert. Das teilte d

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats