Gruppenstruktur: Edeka bekennt sich zu Region...
Gruppenstruktur

Edeka bekennt sich zu Regionen

Edeka
Edeka entsorgt die Altlast der Gruppenstrukturreform.
Edeka entsorgt die Altlast der Gruppenstrukturreform.

Edekas neuer Aufsichtsratschef Uwe Kohler entsorgt einen Jahrzehnte alten Zankapfel: die Gruppenstrukturreform. Die dort angedachte Fusion der Regionen Hessenring und Rhein-Ruhr, die in der Satzung und in der Struktur des Aufsichtsrats noch angelegt war, ist damit endgültig vom Tisch.

Edekas neuer Aufsichtsratschef Uwe Kohler entsorgt einen Jahrzehnte alten Zankapfel: die Gruppenstrukturreform. Die dort angedachte Fusion der Region

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats