HDE-Umfrage: Viele Händler leiden bereits unt...
HDE-Umfrage

Viele Händler leiden bereits unter sinkender Kundennachfrage

imago images / Ralph Peters
 Etwas mehr als die Hälfte der vom HDE befragten Händler berichtete gar von deutlich sinkenden Kundenzahlen.
Etwas mehr als die Hälfte der vom HDE befragten Händler berichtete gar von deutlich sinkenden Kundenzahlen.

Das Coronavirus hinterlässt seine Spuren im hiesigen Handel. Fast zwei Drittel der vom HDE befragten Händler klagen über rückläufige Verkaufszahlen. Sie erwarten, dass es noch schlimmer kommt. Doch gibt es auch Ausnahmen.

Das Coronavirus hinterlässt seine Spuren im hiesigen Handel. Fast zwei Drittel der vom HDE befragten Händler klagen über rückl&au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats