Tengelmann-Verkauf: Handel spekuliert auf Kai...
Tengelmann-Verkauf

Handel spekuliert auf Kaiser's

Heimrath
Alle Läden wollen nur Edeka und Rewe, einzelne Kaiser’s-Shops auch andere.
Alle Läden wollen nur Edeka und Rewe, einzelne Kaiser’s-Shops auch andere.

Obwohl in der Übernahme um die Supermärkte von Tengelmann noch nichts entschieden ist, spekuliert die Konkurrenz bereits auf Zerschlagung des Deals mit Edeka. Kaufland und dm bringen sich schon einmal vorsichtig als mögliche Interessenten für einzelne Standorte in Stellung.

Obwohl in der Übernahme um die Supermärkte von Tengelmann noch nichts entschieden ist, spekuliert die Konkurrenz bereits auf Zerschlagung des Deals

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats