Es muss nicht immer Großstadt sein

Es muss nicht immer Großstadt sein

"Die Schuldenkrise reduziert die Kreditvergabe der Banken und verteuert Fremdkapital", sagt Helge Scheunemann, Leiter Research Deutschland bei Jones Lang LaSalle. In seiner aktuellen Analyse der Immobilienmärkte weist er darauf hin, dass das Transaktionsvolumen für gewerblich genutzte Immobilien im vergangenen Jahr von 18 auf 24 Mrd. Euro kräftig stieg und auch 2012 von einer guten Entwicklung auszugehen ist.

"Die Schuldenkrise reduziert die Kreditvergabe der Banken und verteuert Fremdkapital", sagt Helge Scheunemann, Leiter Research Deutschland bei Jones

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats