IFH-Studie: Akzeptanz für coronabedingte Wart...
IFH-Studie

Akzeptanz für coronabedingte Warteschlangen gering

imago images / Jochen Tack
Das IFH hatte für seinen regelmäßig durchgeführten Corona Consumer Check knapp 500 Verbraucher befragt.
Das IFH hatte für seinen regelmäßig durchgeführten Corona Consumer Check knapp 500 Verbraucher befragt.

In langen Schlangen vor Geschäften auf Einlass warten – aufgrund der verschärften Auflagen für den Handel dürfte dies nun häufiger passieren. Laut einer IFH-Umfrage lehnen das jedoch knapp zwei Drittel der deutschen Konsumenten ab. Besonders allergisch reagiert eine bestimmte Altersgruppe.

In langen Schlangen vor Geschäften auf Einlass warten – aufgrund der verschärften Auflagen für den Handel dürfte dies nun h

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats