Expansion: Ikea will jedes Jahr neue Filialen...
Expansion

Ikea will jedes Jahr neue Filialen in Deutschland eröffnen

MIlbret
90 Prozent der Kunden im Hamburger City-Store von Ikea kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
90 Prozent der Kunden im Hamburger City-Store von Ikea kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Möbelkonzern Ikea will sein Filialnetz in Deutschland trotz des stark wachsenden Internet-Geschäfts stetig ausbauen. Zu den bislang 48 Filialen in Deutschland sollen jedes Jahr ein bis zwei neue hinzukommen, sagte Deutschland-Chef Peter Betzel. Dort hatte der schwedische Konzern vor 40 Jahren die erste deutsche Filiale eröffnet.

Der Möbelkonzern Ikea will sein Filialnetz in Deutschland trotz des stark wachsenden Internet-Geschäfts stetig ausbauen. Zu den bislang 48 Filialen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats