Influencer Marketing: Aldi Süd rückt die vega...
Influencer Marketing

Aldi Süd rückt die vegane Ernährung in den Werbe-Fokus

Aldi Süd
Aldi Süd pusht sein Influencer-Marketing und kooperiert nun mit dem veganen Influencer Philipp Steuer.
Aldi Süd pusht sein Influencer-Marketing und kooperiert nun mit dem veganen Influencer Philipp Steuer.

Aldi Süd baut sein Influencer-Marketing aus und startet im Anschluss an die Veganuary-Kampagne eine Kooperation mit einem veganen Influencer.  Damit will der Discounter junge, ernährungsbewusste Zielgruppen ansprechen.

Aldi Süd baut sein Influencer-Marketing aus und startet im Anschluss an die Veganuary-Kampagne eine Kooperation mit einem veganen Influencer.&nb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats