Insolventer Warenhausbetreiber: Strauss Innov...
Insolventer Warenhausbetreiber

Strauss Innovation wird abgewickelt

Karin Schilling
Die dritte Insolvenz seit 2014 von Strauss Innovation wird wohl auch die letzte sein.
Die dritte Insolvenz seit 2014 von Strauss Innovation wird wohl auch die letzte sein.

Alle Rettungsversuche für den insolventen Warenhausbetreiber Strauss Innovation sind gescheitert. Am Freitag hat der Insolvenzverwalter die Beschäftigten über die Einstellung des Geschäftsbetriebs informiert. Die Filialen sollen spätestens Ende Februar 2017 schließen.

Alle Rettungsversuche für den insolventen Warenhausbetreiber Strauss Innovation sind gescheitert. Am Freitag hat der Insolvenzverwalter die Besc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats