Thomas vor der Sielhorst: International engag...
Thomas vor der Sielhorst

International engagiert

Bostelmann
"Ich möchte mich zu einer Führungskraft im Management eines international agierenden Unternehmens entwickeln."
"Ich möchte mich zu einer Führungskraft im Management eines international agierenden Unternehmens entwickeln."

Lambis macht sein Herrchen darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, den Stift niederzulegen und aufzubrechen. Gut, dass der cremefarbene Labradorrüde Thomas vor der Sielhorst ins Büro begleiten darf. Sich aus dem Job loszureißen, fällt dem engagierten Projektmanager nämlich nicht immer leicht. Im Bereich Organisation und Prozessmanagement arbeitet der 28-Jährige bei Fressnapf unter anderem an der Transformation vom Multi-Channel- zum Cross-Channel-Konzept. "Die Prozess- und Systemvoraussetzungen müssen geschaffen werden, um dem Kunden ein integriertes Einkaufserlebnis zu bieten", sagt der gebürtige Düsseldorfer. "Über die intelligente Vernetzung der Kommunikations- und Verkaufskanäle wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden aus Convenience- und Service-Gesichtspunkten optimal erfüllen."

Lambis macht sein Herrchen darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, den Stift niederzulegen und aufzubrechen. Gut, dass der cremefarbene Labrador

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats