Investmentgeschäft: Toeller will Signa-Beteil...
Investmentgeschäft

Toeller will Signa-Beteiligung umschichten

Fressnapf
Torsten Toeller will lieber an der Holding von Signa beteiligt sein.
Torsten Toeller will lieber an der Holding von Signa beteiligt sein.

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller will einem Medienbericht zufolge seine Beteiligung bei der österreichischen Signa-Gruppe umschichten. Bisher war der Unternehmer an der Immobiliengesellschaft Signa Prime beteiligt, nun jedoch will er Mitgesellschafter der Holding werden.

Im Herbst 2013 beteiligte sich Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller mit seinem Privatvermögen an René Benkos Immobilientochter Signa Prime mi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats