Jahresbilanz: AB Foods legt dank Primark zu
Jahresbilanz

AB Foods legt dank Primark zu

DennisM2, CC0
Unter anderem dank Primark konnte AB Foods seinen Gewinn auf umgerechnet 1,64 Mrd. Euro steigern.
Unter anderem dank Primark konnte AB Foods seinen Gewinn auf umgerechnet 1,64 Mrd. Euro steigern.

Trotz eines Gewinnrückgangs in der Zuckersparte konnte AB Foods im abgeschlossenen Geschäftsjahr zulegen. Der britische Nahrungs- und Einzelhandelskonzern profitierte dabei von den guten Geschäften seines Textildiscounters Primark sowie von Lebensmitteln.

Trotz eines Gewinnrückgangs in der Zuckersparte konnte AB Foods im abgeschlossenen Geschäftsjahr zulegen. Der britische Nahrungs- und Einze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats