Jahrestagung: Edeka will internationaler werd...
Jahrestagung

Edeka will internationaler werden

Fotos: Edeka Zentrale AG
Wollen noch stärker auf Agecore setzen: Edeka-Aufsichtsratschef Uwe Kohler (o.) und der Vorstandsvorsitzende Markus Mosa.
Wollen noch stärker auf Agecore setzen: Edeka-Aufsichtsratschef Uwe Kohler (o.) und der Vorstandsvorsitzende Markus Mosa.

Der Konditionenstreit mit Nestlé in diesem Frühjahr spornt Edeka zu einer noch engeren internationalen Zusammenarbeit an. Aufsichtsratschef Uwe Kohler und Vorstandschef Markus Mosa bekräftigten bei der Jahrestagung, die Einkaufsallianz Agecore stärken zu wollen.

Der Konditionenstreit mit Nestlé in diesem Frühjahr spornt Edeka zu einer noch engeren internationalen Zusammenarbeit an. Aufsichtsratsch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats