Jahrestagung: Rewe wächst stärker als erwarte...
Jahrestagung

Rewe wächst stärker als erwartet

Bert Bostelmann/bildfolio
Positive Entwicklung: Die Erlöse bei Rewe und Penny legen stärker zu als gedacht.
Positive Entwicklung: Die Erlöse bei Rewe und Penny legen stärker zu als gedacht.

Rewe-Chef Lionel Souque konnte den Genossen und Managern auf der Jahrestagung von einem starken Wachstum im vergangenen Jahr berichten. Auch 2018 läuft es bisher gut: Der Umsatz entwickelt sich besser als erwartet.

Rewe-Chef Lionel Souque konnte den Genossen und Managern auf der Jahrestagung von einem starken Wachstum im vergangenen Jahr berichten. Auch 2018 l&a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats