Personaleinsparung: Karstadt Kaufhof schließt...
Personaleinsparung

Karstadt Kaufhof schließt mehrere Logistikstandorte

Oliver Berg/dpa
Statt der befürchteten 1000 Stellen fallen – zunächst – "nur" 600 Stellen bei dem Warenhauskonzern weg.
Statt der befürchteten 1000 Stellen fallen – zunächst – "nur" 600 Stellen bei dem Warenhauskonzern weg.

Der Warenhausbetreiber Karstadt Kaufhof baut weitere Stellen ab: Von der nun verkündeten Schließung mehrerer Logistikstandorte und Verteilzentren sind einige hundert Arbeitsplätze betroffen. Die Gewerkschaft Verdi hatte diesen Schritt schon länger befürchtet.

Der Warenhausbetreiber Karstadt Kaufhof baut weitere Stellen ab: Von der nun verkündeten Schließung mehrerer Logistikstandorte und Verteil

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats