Goldener Zuckerhut 2012: Mann des Ausgleichs
Goldener Zuckerhut 2012

Mann des Ausgleichs

R. Rosendahl
Josef Sanktjohanser
Josef Sanktjohanser


LZnet. Die Aufzugtür öffnet sich und Josef Sanktjohanser strebt festen Schrittes hinüber ins Foyer der Rewe-Zentrale. Zunächst wirkt er ein wenig bedrückt und nachdenklich, doch als er die Presseleute erblickt, die in der Halle auf ihn warten, hellt sich seine Miene schlagartig auf. Von einem Augenblick auf den andern lächelt er seine Sorgen weg. Der 62-Jährige schäkert mit dem Fotografen und posiert bereitwillig vor der Kamera. Es dauert nicht lange und der Fotograf hat seine Bilder im Kasten.

LZnet. Die Aufzugtür öffnet sich und Josef Sanktjohanser strebt festen Schrittes hinüber ins Foyer der Rewe-Zentrale. Zunächst wi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats