Kampagne: Penny läutet die Weihnachtssaison e...
Kampagne

Penny läutet die Weihnachtssaison ein

Serviceplan
Im Penny-Weihnachtsfilm erschafft eine alleinerziehende Mutter eine winterliche Wunderwelt für ihren kleinen Sohn.
Im Penny-Weihnachtsfilm erschafft eine alleinerziehende Mutter eine winterliche Wunderwelt für ihren kleinen Sohn.

Knapp sieben Wochen vor dem Fest lässt der Rewe-Discounter Penny als erster Lebensmittler seine diesjährige Weihnachtskampagne vom Stapel. In dem teils real-gefilmten, teils 3D-animierten Online-Film lassen Liebe und Phantasie Wünsche wahr werden.

Knapp sieben Wochen vor dem Fest lässt der Rewe-Discounter Penny als erster Lebensmittler seine diesjährige Weihnachtskampagne vom Stapel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats