Sanierungskonzept: Karstadt-Aufsichtsrat ende...
Sanierungskonzept

Karstadt-Aufsichtsrat endet ohne weitreichende Beschlüsse

Bosshammer
Bei Karstadt stehen die defizitären Filialen auf dem Prüfstand.
Bei Karstadt stehen die defizitären Filialen auf dem Prüfstand.

Der Karstadt-Aufsichtsrat hat am Donnerstag in Essen die aktuelle Situation der angeschlagenen Warenhauskette beraten. Dabei sei auch das weitere Sanierungskonzept besprochen worden, hieß es nach der Sitzung aus informierten Kreisen. Weitreichende Entscheidungen seien jedoch nicht getroffen worden.

Der Karstadt-Aufsichtsrat hat am Donnerstag in Essen die aktuelle Situation der angeschlagenen Warenhauskette beraten. Dabei sei auch das weitere Sa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats