Karstadt-Eigner : Benko steigt bei Chrysler B...
Karstadt-Eigner

Benko steigt bei Chrysler Building ein

Signa
René Benko investiert über seine Signa Holding in eines der bekanntesten Hochhäuser der Welt.
René Benko investiert über seine Signa Holding in eines der bekanntesten Hochhäuser der Welt.

Das Chrysler Building in New York gehört wohl zu den bekanntesten Hochhäusern der Welt. Medienberichten zufolge hat es nun einen neuen Besitzer: Karstadt-Eigner René Benko soll das Gebäude zusammen mit einem Partner übernommen haben.

Das Chrysler Building in New York gehört wohl zu den bekanntesten Hochhäusern der Welt. Medienberichten zufolge hat es nun einen neuen Besi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats