Karstadt startet offenbar schlecht ins Jahr

Karstadt startet offenbar schlecht ins Jahr

Bosshammer
Der Warenhauskonzern betreibt rund 120 Filialen.
Der Warenhauskonzern betreibt rund 120 Filialen.

Der Warenhauskonzern Karstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Auftakt des Jahresgeschäfts. Wie die "FAZ" berichtet, bezeichnete Karstadt-Chef Andrew Jennings in einem der Zeitung vorliegenden Mitarbeiter-Rundschreiben den Januar als schwierigen Monat für das Unternehmen.

In dem Schreiben seien zudem Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2010/11 genannt worden. Demnach habe Karstadt einen Nettoverlust von 21 Mio. Euro gemacht. D

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats