Standort gerettet: Karstadt bleibt in Mönchen...
Standort gerettet

Karstadt bleibt in Mönchengladbach

Susanne Boles-Desiere
Der Warenhausbetreiber Karstadt steckt mitten in der Sanierung.
Der Warenhausbetreiber Karstadt steckt mitten in der Sanierung.

Der angeschlagene Karstadt-Konzern wird seine Filiale in Mönchengladbach nun doch nicht schließen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstagabend mit. Die meisten der derzeit 100 Arbeitsplätze könnten erhalten bleiben. Vorausgegangen waren Verhandlungen mit der Entwicklungsgesellschaft der Stadt und deren Entschluss, das Karstadt-Gebäude im Stadtteil Rheydt anzukaufen.

Der angeschlagene Karstadt-Konzern wird seine Filiale in Mönchengladbach nun doch nicht schließen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstagabend mit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats