Kaufland: Gschwendtner geht nach Tschechien
Kaufland

Gschwendtner geht nach Tschechien

Kaufland
Tschechien war 1998 der erste Auslandsmarkt des Großflächendiscounters und ist heute sein größter.
Tschechien war 1998 der erste Auslandsmarkt des Großflächendiscounters und ist heute sein größter.

Kaufland hat in Tschechien einen neuen Einkaufschef: Oliver Gschwendtner. Er löst Marek Bona ab, der in die Landesgesellschaft nach Polen zurückkehrt, bestätigt das Unternehmen entsprechende LZ-Informationen.

Kaufland hat in Tschechien einen neuen Einkaufschef: Oliver Gschwendtner. Er löst Marek Bona ab, der in die Landesgesellschaft nach Polen zur&uu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats