Kaufland in der Offensive: Handel erwartet Pr...
Kaufland in der Offensive

Handel erwartet Preiskämpfe in Vorweihnachtszeit

Bildquelle/SP
Volle Taschen: Der Lebensmittelhandel geht von einem guten, aber auch herausfordernden Weihnachtgeschäft aus.
Volle Taschen: Der Lebensmittelhandel geht von einem guten, aber auch herausfordernden Weihnachtgeschäft aus.

Den Lebensmitteleinzelhandel erwartet ein hartes Weihnachtsgeschäft. Zwar dürften die Umsätze zum Fest nochmals deutlich steigen. Doch angesichts der Pandemie arbeitet die Branche bereits am Anschlag. Preisscharmützel sorgen zudem für Unruhe.

Den Lebensmitteleinzelhandel erwartet ein hartes Weihnachtsgeschäft. Zwar dürften die Umsätze zum Fest nochmals deutlich steigen. Doch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats